Google Topranking durch Netzwerkseiten

Uniq Backlinks durch Netzwerkseiten

Dass Backlinks für Suchmaschinen immer irrelevanter werden, ist schon lange kein Geheimnis mehr, der Suchmaschinengigant Google setzt immer mehr auf Content von Webseiten. Doch wie sieht es bei eigenen Netzwerkseiten aus, die „Uniq-Backlinks“ liefern? Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass solche themenbezogene Netzwerk-Seiten, konkurrenzlos starke Rankinganstiege erzielen. Allein der Content-Flow übersteigt jeder Vorstellung, seit dem letzten Updates von Google, ist sogar ein 30 Plätze Ranking-Aufstieg in nur wenigen Wochen möglich, ohne andere (klassische) Backlinks oder Vorgehensweisen nutzen zu müssen.

Wieso ist das so?

Da eben Google und andere Suchmaschinen immer mehr auf Content setzen, wurde scheinbar auch die Offpage-Optimierung auf Content / Flow optimiert und bei jedem Update werden diese Vorgehensweisen scheinbar immer effizienter. Hinzufügen sollte man, dass jeder der solche Netzwerkseiten nutzt oder erstellt, sich auf einem dünnen Eis befindet. Denn eine falsche Umsetzung, kann schnell zu einer Abstrafung und auch Entfernung aus dem Ranking führen.


Netzwerkseiten erzeugen einen starken Ranking-Anstieg bei Suchmaschinen wie Google – vorausgesetzt diese wurden richtig umgesetzt. Wichtig ist auch, dass auf Netzwerkseiten ein Uniq-Content – also einzigartige Inhalte wie Texte und Bilder – vorhanden sind. Ansonsten kann es zu Abstrafungen für die Nutzung von Brückenseiten und Duplicate Content kommen.



Wir erstellen professionelle Netzwerk-Seiten ab bereits 299 Euro. MEHR LESEN

Homepage-nach-Preis
Homepage-nach-Preis

Homepage-nach-Preis DE ist eine Werbeagentur für Onlinemarketing und aktiv in der Webentwicklung tätig. Spezialisierungen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und Conversion sind feste Bestandteile des Unternehmens..

View admin Posts

Schreibe ein Kommentar