Um möglichst viele Konversionen bzw. Verkäufe bei einem Onlineshop abzuschließen, sollten folgende Punkte beachtet und gut umgesetzt werden. // 1. SSL-Verschlüsselung – Kunden wollen sicher einkaufen, deswegen sollte jeder Shop eine SSL-Verschlüsselung vorweisen können. // 2. Ablenkung – Kunden bzw. Besucher sollten nicht durch Ablenkungen wie zum Beispiel Newsletter oder Pop-Up-Banner beim Einkauf gestört werden. // 3. Support – Ein schneller, kompetenter und freundlicher Kundensupport ist eine Grundlage für jeden Onlineshop. // 4. Responsiv – Wichtig ist, dass der Onlineshop auch für Kunden mit Mobilgeräten wie Smartphones & Tablets optimal genutzt werden kann. // 5. Produktbeschreibungen – Der wohl wichtigste Punkt ist, dass die Produktbeschreibungen professionell, informativ und zugleich leicht verständlich geschrieben sind. // 6. Seriosität – Oftmals werden von Kunden zum Eigenschutz das Impressum und die AGB aufgerufen und überprüft, daher sollten die Daten rechtlich gültig und vollständig sein. Natürlich gibt es viele weitere Punkte, die eine wichtige Rolle bei der Erzeugung von mehr Umsatz spielen, doch die oben genannten Punkte gehören wohl zu den wichtigsten Faktoren.

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