Wie kommt man in Google auf Platz 1
Veröffentlicht am: 10.01.2016 | Letztes Update am: 12.10.16 | Lesezeit: 1 Minute/n

Google Topranking

Ist es eigentlich möglich unter jedem Keyword (Suchwort) in Google oder vergleichbaren Suchmaschinen auf Platz 1 zu ranken? Wie lange dauert ein Ranking auf Platz 1 durchschnittlich? Solche und ähnliche Fragen kann man oftmals in verschiedenen Internet-Foren nachlesen, die Antworten unterscheiden sich aber erheblich und genau deswegen wollten wir ebenso auf dieses Thema eingehen. Theoretisch ist es möglich (durch Einsatz von viel Zeit und Aufwand) unter jedem Suchwort auf Platz 1 zu ranken, der Aufwand von Zeit und Arbeit unterscheidet sich aber je nach Schwierigkeit des Suchwortes. Unter einem schwierigen Suchwort stuft man Suchwörter ein, die von vielen Usern genutzt werden (zum Beispiel: Auto kaufen). Ebenso spielt die Anzahl der bereits optimierten Konkurrenz-Webseiten eine wichtige Rolle. // Wo die Nachfrage hoch ist, dort auch meist das Angebot = Marktgleichgewicht (Wirtschaftswissenschaft) //. Eine genaue Zeitangabe für einen festen Ranking-Platz ist auf Grund der Konkurrenz-Aktivitäten und geheimen Google-Algorithmen nicht möglich, nach einer Keyword-Analyse lässt sich aber ein ungefährer Zeitraum bestimmen.

Avatar
Homepage-nach-Preis

Homepage-nach-Preis DE ist eine Werbeagentur für Onlinemarketing und aktiv in der Webentwicklung tätig. Spezialisierungen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und Conversion sind feste Bestandteile des Unternehmens..

View admin Posts


↩ Zurück zur Blogübersicht

Die Webseite ist gerade offline.

>