Was ist WordPress? WordPress ist ein Interface bzw. ein Content Management System (CMS). Ein solches Interface ermöglicht Webseiten-Besitzern, ihre Webseite ohne großen Aufwand oder Programmierkenntnissen jederzeit zu erweitern / aktualisieren. Zur Veröffentlichung der ersten WordPress-Versionen war das Interface auf dynamische Blogger-Webseiten beschränkt, heute kann sich das Interface auf jede Funktion oder jedes Webseiten Thema anpassen. Mit der Zeit wurde WordPress (laut aktuellen Statistiken) zu dem weltweit beliebtesten CMS-Interface. Ein Grund des Erfolges dürfte die starke Suchmaschinenfreundlichkeit (SEO) sein und ebenso die vielreichen Erweiterungen / Plugins. Ob nun für eine Shop-Erstellung, eine klassische Homepage oder sogar große & seriöse Unternehmens-Webseiten, WordPress liefert alle Funktionen für eine professionelle Umsetzung. Fazit: Das klassische Blogger-Interface WordPress hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und egal für welches Webseiten-Thema; WordPress lässt sich schnell und einfach dazu erweitern und nutzen.

Homepage-nach-Preis
Homepage-nach-Preis

Homepage-nach-Preis DE Marketing-Unternehmen für Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Conversion.

View admin Posts
LESER MEINUNGEN
    • Richtig guter Blog, habe mir ein paar Sachen rausgeholt.
      Vielen Dank!

      Christian Forstner
      Reply

Schreibe ein Kommentar