Business Internetseite Gebäudereinigung

Wie gefällt Ihnen diese Webseite?
4.4/55 Bewertungen

Informationen

Teilen:
*Bei Nutzung der "Teilen"-Funktion können Daten von der gewählten Plattform erhoben werden.
Webdesign Angebot Homepage

WEBSEITEN ERSTELLUNG

Kundenbewertung:
Ich hatte schon eine gewisse Vorstellung meiner Homepage, aber zusammen mit den Ideen und der Kompetenz von Homepage-nach-Preis wurde das Umgesetzte unglaublich schön und was wichtig ist, auch äußerst repräsentativ. Wenn ich jemandem meine Homepage nenne, dann nicht ohne Stolz. Und auch nicht ganz zu Unrecht, denn bisher bekam ich durchweg positive Rückmeldungen. Ein ganz großes Dankeschön besonders auch für die Geduld und den tollen Ser­vice, denn ich war kein “einfacher Kunde”. Herz­li­chen Dank für alles.

Das meine ich, wie ich sage. Gruß Dieter Mattiszik DIMA-Gebäudeservice

Kunde: DIMA-Gebäudeservice | Webseite: DIMA-Gebaeudeservice.de

Ihre Internetseite ab 299 Euro erstellen lassen?
» Webdesign Angebote «
↩ Zurück zu Webdesign-Referenzen

Die Webseite ist gerade offline.