Fahrlehrer & Fahrschule Homepage

Wie gefällt Ihnen diese Webseite?
4.5/54 Bewertungen

Informationen

Teilen:
*Bei Nutzung der "Teilen"-Funktion können Daten von der gewählten Plattform erhoben werden.
Webdesign Angebot Homepage

WEBSEITEN ERSTELLUNG

Kundenbewertung:
Hiermit möchte ich mich bei der Firma Marketing und Webdesign Rohde recht Herzlich bedanken. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und betreut und trotz meiner geringen Textvorlagen hat mir Herr Rohde eine Webseite erstellt, die mich begeistert.
Ob das die Texte, die Unterseiten, die Bilder (inkl. Lizenzen) oder das gesamte Design ist, es hat alles auf Anhieb gepasst. Solch eine Webseite kann man nur erstellen, wenn man sich ausführlich damit befasst und recherchiert und lässt mich stolz sein. Was auch sehr wichtig ist es werden alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten, so dass man auch hier immer auf der sicheren Seite ist.
Das ist die eine Seite, aber was noch riesig ist, ist der Preis. Zuerst dachte ich es wäre nur ein Lockangebot und es kommen noch Kosten wie z.B. den Erwerb von Foto Lizenzen dazu, aber nein. Sie sagen was und wie Ihre Webseite sein soll und Herr Rohde macht Ihnen ein Angebot, welches man im wahrsten Sinne des Wortes nicht ausschlagen kann. Als Nächstes wäre der Zeitfaktor, ich habe meine Wünsche und Vorstellung erklärt und Herr Rohde hat mir innerhalb von nur drei Tagen all meine Wünsche und Vorstellungen erfüllt.
In der heutigen Zeit ist jeder nur noch aufs Geld aus und wenn es geht so schnell wie möglich, das ist hier nicht der Fall im Gegenteil.
Ich muss ehrlich sagen das Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer und des weiteren, hilft und betreut einen Herr Rohde bei Fragen oder kleineren geringfügigen Veränderungen, wo findet man den so etwas heute noch? Meine ganzen Arbeitskollegen und meine Verwandtschaft sind genau so verblüfft und begeistert und werden in Zukunft den Service von Marketing und Webdesign Rohde in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für alles Jan Marzilger.

Kunde: Jan Marzilger | Webseite: Fahrlehrer-Marzilger.de | HOMEPAGE BESUCHEN

Diese Webseite wurde, mit SEO-Onpage, für Google optimiert – hierbei das Ergebnis:

SEO Fahrlehrer
Das Ranking wurde lediglich mit einer SEO Onpage Optimierung erzeugt.

Ihre Webseite ab 299 Euro erstellen lassen?
» Webdesign Angebote «
↩ Zurück zu Webdesign-Referenzen

Die Webseite ist gerade offline.