iPhone Werkstatt Webseite

Wie gefällt Ihnen diese Webseite?
4.3/57 Bewertungen

Informationen

Teilen:
*Bei Nutzung der "Teilen"-Funktion können Daten von der gewählten Plattform erhoben werden.
Webdesign Angebot Homepage

WEBSEITEN ERSTELLUNG

Kundenbewertung:
Eigentlich wollte ich eine Suchmaschinen Optimierung für meine bereits vorhandene Homepage. Nach einer Beratung wurde mir aber klar, dass meine aktuelle Homepage auf Grund von Veralterung und fehlenden Funktionen, nicht für eine SEO-Optimierung geeignet war. Also erteilte ich einen Webdesign-Auftrag für eine neue Homepage-Erstellung. Da bereits Besucher/Kunden auf meiner Webseite vorhanden waren, musste dies möglichst schnell umgesetzt werden. Hierbei überraschte mich: abends um 18:30 Uhr erteilte ich den Auftrag, am nächsten Morgen wollte ich etwas auf meiner HP nachlesen und wurde schon von der neuen sehr ansprechenden Seite überrascht. Auf Deutsch gesagt, es wurde hier über Nacht ein komplett neues Konzept auf die Beine gestellt und umgesetzt. Daumen hoch.

Kunde: Stefan Dietz | Webseite: iPhone-Reparatur-Schweinfurt.de | HOMEPAGE BESUCHEN

Diese Webseite wurde, mit SEO-Onpage und SEO-Offpage, für Google optimiert – hierbei das Ergebnis:

SEO iPhone Werkstatt

Ihre Webseite ab 299 Euro erstellen lassen?
» Webdesign Angebote «
↩ Zurück zu Webdesign-Referenzen

Die Webseite ist gerade offline.