WordPress 5.5 mit jQuery Problem
Veröffentlicht am: 11.10.2020 | Letztes Update am: 14.11.20 | Lesezeit: 1 Minute/n

WordPress veröffentlicht Version 5.5

WordPress hat die neue Version 5.5 zum Download bereitgestellt, doch wie bereits im Vorfeld erwartet, erzeugt das Update einige Probleme bei Themen und Plugins. Dies liegt daran, dass das neue WordPress-Update die alte jQuery Version 1.4 nicht mehr nutzt. Viele Pluginhersteller und Themehersteller waren nicht auf das Update vorbereitet, obwohl es tatsächlich bereits vor vielen Monaten angekündigt wurde. Ein weiteres Problem ist, dass viele Kunden Ihre Webseite eigenständig updaten – um “unnötige” Kosten zu vermeiden. Bei diesem Update war dies ein fataler Fehler, denn 90% aller Webseiten funktionierten nach dem Update nur noch teilweise oder auch gar nicht mehr. Um das Problem zu lösen, müssen veraltete Codierungen auf die aktuelle jQuery Version geupdatet werden.

Mehr Infos: WordPress Update 5.5 jQuery


Sie möchten Ihren eigene WordPress Webseite? MEHR INFORMATIONEN

Homepage-nach-Preis
Homepage-nach-Preis

Homepage-nach-Preis DE ist eine Werbeagentur für Onlinemarketing und aktiv in der Webentwicklung tätig. Spezialisierungen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und Conversion sind feste Bestandteile des Unternehmens..

View admin Posts
LESER MEINUNGEN

    Schreibe ein Kommentar



    ↩ Zurück zur Blogübersicht