SEA & Google ADSPREIS
SEA & Google ADS

Aufgrund der wohl kapitalistischen Änderung des Google-Keywordplanners, am 26.10.2016, haben wir alle Leistungen für Google SEA & Google ADS eingestellt. Der Hintergrund: Nur noch Google SEA Nutzer mit einem gewissem Mindestumsatz haben Zugriff auf exakte Zahlen der Suchwörter. Dadurch soll - unserer Meinung nach- Umsatz erzwungen werden. Mit einer solchen Vorgehensweise waren wir nicht einverstanden und bieten deshalb keine Leistungen mehr an, welche Google finanziell unterstützen.

SEA & ADS Einrichtungen für andere Suchmaschinen-Anbieter wie Yandex bieten wir weiterhin an - bitte fragen Sie uns dazu über unser Kontaktformular. Auch bieten wir noch alle SEO Leistungen, auch Google-Optimierungen.

Nicht mehr verfügbar

Die Webseite ist gerade offline.