Seo Kosten & Preise

Suchmaschinen-OptimierungKosten
Seo Analyse

Schritt 1
Wir stellen die Anzahl der Suchenden fest, finden die besten Suchwörter / Keywords und analysieren die Anzahl bzw. Stärke der Konkurrenz Webseiten.

einmalig
99,-
SEO Onpage

Schritt 2
Nun beginnt die Onpage-Suchmaschinenoptimierung, hierbei erzeugen wir auf Ihrer Webseite bessere Ladezeiten, aktivieren Komprimierung & Server-Caching, optimieren Bilder, fügen Keywords in passende Bereiche ein und nutzen weitere SEO-Onpage Vorgehensweisen.

einmalig
ab 199,-
Seo Offpage Betreuung

Schritt 3
Nach Abschluss einer SEO-Onpage Optimierung beginnen die SEO-Offpage-Handlungen. Zum Beispiel erzeugen wir Backlinks mit hoher Qualität, generieren Traffic & Besucher. Auch überwachen wir Ihr Ranking und haben eine 24/7 Bereitschaft für Updates von Suchmaschinen. → Mehr Informationen zu SEO lesen

monatlich
ab 149,-

  • Meine Webseite wurde bereits nach wenigen Wochen an der Spitze angezeigt. Manchmal bin ich auf Platz 1 und manchmal auf Platz 2 in Google. Ich bin sehr zufrieden. ”

    Anoynm
  • Ich werde Christopher und sein Team weiterempfehlen. Schnelle und positive Ergebnisse für Google und Bing. Ich bin mit vielen Suchwörtern auf der ersten Seite. Professionell und schnell! ”

    Martin T.
  • Preis/Leistung ist Top. Unschlagbar gutes Angebot für eine Top-Platzierung in Google erhalten. Und war positiv überrascht, dass ich tatsächlich so schnell auf der ersten Seite für Passau war. ”

    Jonas

Die Webseite ist gerade offline.