Rechtsanwalt Webseite

Wie gefällt Ihnen diese Webseite?
4.5/56 Bewertungen

Informationen

Teilen:
*Bei Nutzung der "Teilen"-Funktion können Daten von der gewählten Plattform erhoben werden.
Webdesign Angebot Homepage

WEBSEITEN ERSTELLUNG

Kundenbewertung:
Leider habe ich den Fehler gemacht, meine Webseite zunächst mit einem Baukasteneditor selbst zu gestalten. Es wurde mir dann schnell klar, dass das am falschen Ende gespart war und für einen professionellen Auftritt nicht das Mittel der Wahl ist. Für die Überarbeitung der Seite habe ich dann bei mehreren Webdesignern angefragt – mit ernüchternden Ergebnissen. Einige haben sich gar nicht erst zurückgemeldet, andere wollten Preise, die für den Zweck, den die Webseite für mich erfüllen soll, einfach unverhältnismäßig teuer waren. Glücklicherweise bin ich dann auf Herrn Rohde und Homepage-nach-Preis gestoßen. Herr Christopher Rohde hat sich nicht nur sofort gemeldet, sondern auch eine neue Seite in Rekordzeit gestaltet. Dabei ist er sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er bietet aus meiner Sicht ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch das SEO war – soweit ich das als Laie beurteilen kann – hervorragend und wieder zu einem hervorragenden Preis. Ich bin mit meiner neuen Webseite rundum zufrieden!

Kunde: Rechtsanwalt Thorsten Reh | Webseite: mediasrehs.com | HOMEPAGE ANSEHEN

Neue Business-Internetseite ab 299 EUR erstellen lassen?
» Business Angebote ansehen «
↩ Zurück zu Webdesign-Referenzen

Die Webseite ist gerade offline.