Webshop Schokolade Verkauf

Wie gefällt Ihnen diese Webseite?
5/51 Bewertungen

Informationen

Teilen:
*Bei Nutzung der "Teilen"-Funktion können Daten von der gewählten Plattform erhoben werden.
Webdesign Angebot Homepage

WEBSEITEN ERSTELLUNG

Kundenbewertung:
Ein glücklicher Kunde

Herr Rohde hat mich beim Erstgespräch Gott sei Dank sofort fachkundig darauf hingewiesen, dass meine Vorstellungen von einem Internetauftritt nicht ausreichen, um mich erfolgreich im Netz zu präsentieren.
Ich habe vorher, bevor ich die Firma von Herrn Rohde gefunden habe, mit anderen `Webdesignern` gesprochen, die meine Vorstellungen von einem Internetauftritt sofort abgenickt haben, ohne jegliche Beratung oder positive Änderung.
Daran konnte ich, meiner Meinung nach, schon feststellen, dass diese Firmen nichts von Ihrem Job verstehen.
Herrn Rohde hingegen hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles, was mir wichtig war, zu erklären.
Das Konzept für meine Website, der technische Aufbau, die Optik, alles von Herrn Rohde entwickelt, entsprach absolut meinen Vorstellungen.
Ich wurde zu jeder Zeit sehr gut beraten auch später in den technischen Details. Die Kommunikation, sowohl am Telefon als auch per E-Mail war herzlich und freundlich.
Später wollte ich noch ein paar kleine Änderungen, die Herr Rohde mir sofort ausführte, bzw. verständlich erklärte, warum die eine oder andere Änderung nicht gut für meine Website sei.
Die Kosten für die Website waren es allemal wert.
Ich finde, dass meine Website fantastisch geworden ist.

FAZIT
– kompetente, engagierte ausführliche Erstberatung
– während der Erstellung der Website immer Kontakt gehalten
– die Website entspricht mehr als meinen Erwartungen
– der Preis passt
– immer freundliche Kommunikation pert Telefon/E-Mail

Nach Fertigstellung der Website habe ich noch eine zweistündige Einweisung für den technischen Umgang mit meinem Shop bekommen.(Bilder wechseln, Text ändern, neue Produkte einstellen etc.)
Herr Rohde hat dort auch noch einmal, wie schon zuvor, viel Geduld mit
mit mir gehabt, was die Erklärung technischer Fragen betrifft.

Viele liebe Grüße aus Essen
Ralf Novak

Kunde: Herr Novak | Webseite: Coldfriends.de

Neuen Internetshop ab 799 EUR erstellen lassen?
» Webshop Angebote ansehen «

↩ Zurück zu Webdesign-Referenzen

Die Webseite ist gerade offline.